Der #CreateYourWeb – Blog – Es geht los!

Die Vorbereitungen zu unseren ersten beiden Projektwochen im April laufen momentan auf Hochtouren – Fachliteratur wird gewälzt, Inhalte werden diskutiert, Methoden ausprobiert, Aufgaben konzipiert und Materialien erstellt. Um alles, was uns zukünftig im Laufe der Projektarbeit begegnet und umtreibt festzuhalten und zu kommentieren, startet heute unser #CreateYourWeb – Blog.
Hier findet Ihr bald Berichte über unsere Projektwochen von uns und den Teilnehmenden, Literatur-, Film- oder Games-Empfehlungen, Updates zum Projektverlauf, Stellungnahmen zu aktuellen Themen in der Welt der Medienpädagogik und vielleicht sogar die ein oder andere persönliche Anekdote. Wir freuen uns drauf!

 

  • Share post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.